King Corona
Nach langer Zeit ...

Nach langer Zeit melde ich mich endlich auch mal wieder bei euch! Oh Mann es hat sich ja sooooo viel getan - daher kam ich einfach nicht dazu meinen Blog anständig zu pflegen, aber ich verspreche Besserung =)

Naja also jetzt wollt ihr sicher lich auch wissen, wie es bei mir in der Zwischenzeit so gelaufen ist?!

Also ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, daher einfach alles mal im Schnellverfahren ... hmmm ...

alles fing irgendwie mal wieder mit einem Urlaub bei Oma Ursel an - das war wieder eine Fahrt, aber diesmal musste ich nicht mal in der doofen Tasche sitzen und durfte auf Mama's Schoß aus dem Fenster gucken - war ganz schön aufregend. Naja bei unserer Ankunft freute ich mich schon tierisch auf das Haus (soooo viel zu erkunden - wow - und diesmal hatte ich sozusagen sturmfrei =)

Das beste am Urlaub im Haus ist ja immer das Essen! Wie im Katzenhimmel *sichdieschnuteleck*

Was ist sonst noch passiert? Naja also nicht wirklich viel aber ich erzähl einfach mal ... meine Dosenöffner haben schon wieder die ganze Wohnung umgestellt - da brauchte ich erstmal wieder eine Weile um alles wiederzufinden (Mama versteckt immer alles an den unmöglichsten Orten - was macht denn bitteschön Futter in einem Wandschrank? Da komm ich doch gar nicht dran ... naja ... Dosenöffner halt!)

Ach ja und ich habe ein neues Kuschelkörbchen bekommen - echt kuschelig und sogar mit Schmusedecke! Das könnt ihr euch unter "Meine Besitztümer" anschauen.

Das wars erstmal von mir ... freue mich auf eure Kommis und GB-Einträge! Erzählt doch mal was ihr so im Urlaub gemacht habt

Liebe Grüße

Kater Corona

28.7.07 18:51


Werbung


King Corona
So kam ich hierher mehr über mich Meine Schatzkammer Mein Hofstaat
Blogs
Corona's Fotoshooting Corona on Tour Süßes für katzen(-freunde)
Videos
Corona's Videos
Felidae
Katzensprache Katzenkrankheiten Meine Rasse
Link Tipps
Link Tipps Kitty Games
Home sweet home
Startseite Link me Gästebuch Kontakt Archiv King Corona im Abo
Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de