King Corona
Abenteuerwochenende in Essen

 

 

Hehe ... das Wochenende in Essen war total spannend! Wir waren zu Besuch in Essen bei Omi Ursel.

Leider ist uns auf der Hinfahrt ein kleines Missgeschick passiert. Ich hab ja miaut und Bescheid gegeben, dass ich mal dringend aufs Örtchen muss, als wir auf der Autobahn waren ... aber leider hat der Papa erst anhalten können, nachdem ich mein Häufchen in die nagelneue Transporttasche gemacht hatte.

Naja ... Mama und Papa haben sich dann gesagt Fenster auf und durch ... in Essen angekommen, wurde ich dann erstmal gebadet ... bähhhh ... das fand ich nicht so toll und das habe ich den beiden auch gezeigt.

Als ich dann wieder trocken war, kam direkt die nächste Überraschung auf mich zu ... ich habe ein Katzengeschirr und darf mit meinen Butlern ... ähhhm Eltern ... zusammen jetzt raus in die Wildnis. Mann ich sag's euch ... da in Essen im Garten ist es ganz schön spannend!

Ansonsten habe ich natürlich auch noch viele Sachen im Haus erkundet, wenn mal keiner aufgepasst hat ... was ich da entdeckt habe? Haha  ... das verrat ich nicht!  

4.6.07 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
King Corona
So kam ich hierher mehr über mich Meine Schatzkammer Mein Hofstaat
Blogs
Corona's Fotoshooting Corona on Tour Süßes für katzen(-freunde)
Videos
Corona's Videos
Felidae
Katzensprache Katzenkrankheiten Meine Rasse
Link Tipps
Link Tipps Kitty Games
Home sweet home
Startseite Link me Gästebuch Kontakt Archiv King Corona im Abo
Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de