King Corona
Fotoshooting

... müde nach dem Spielen!

Puhh heute war es ja soooo warm. Meine Dosenöffner waren den ganzen Tag unterwegs und ich habe es mir dann an kühlen Orten in der Wohnung gemütlich gemacht.

Als sie dann endlich nach Hause kamen, haben sie dann erstmal richtig toll mit mir gespielt ... danach war ich aber ganz schön kaputt ... miau.

Da seht ihr mich nach dem Spielen mal:

9.6.07 01:53


Werbung


7.6.07 13:26


Nach dem Aufstehen ...

... hab ich erstmal meine Dosenöffner geweckt! Es war schon nach 09:00 Uhr und ich hatte noch kein Futter bekommen

Und als ich nach dem Essen immer noch hunger hatte, hab das Sandwich-Toast von Papa aufgegessen ... das hat er sich gestern Abend gemacht und -wie immer- nicht aufgegessen *wusst ich doch ... hehe*

Danach hab ich mich erstmal noch ne Runde aufs Ohr gelegt, gespielt und dann hab ich eine Putzsession veranstaltet (könnt ihr euch unter meinen Videos anschauen) ...

Hier wieder die aktuellen Bilder dazu:

7.6.07 11:19


Ich bin so fotogen ... *gr*

Hallo Leute ...

... heute habe ich mir mal einen Relaxtag gegönnt, da das Leben als Katze auch ganz schön anstrengend ist ... könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie das ist den ganzen Tag seine Dosenöffner zu umsorgen und zu beschmusen ... aber naja ... mehr dazu ein andres Mal

Hier wieder aktuelle Pics von mir:

6.6.07 20:12


6.5.07 15:14


King Corona
So kam ich hierher mehr über mich Meine Schatzkammer Mein Hofstaat
Blogs
Corona's Fotoshooting Corona on Tour Süßes für katzen(-freunde)
Videos
Corona's Videos
Felidae
Katzensprache Katzenkrankheiten Meine Rasse
Link Tipps
Link Tipps Kitty Games
Home sweet home
Startseite Link me Gästebuch Kontakt Archiv King Corona im Abo
Kalender
Gratis bloggen bei
myblog.de